Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht...
<< Zurück |
Neue Antwort >>
- Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (sunflower63, 06.07.2011, 10:06 Uhr)
- Liebes Metroteam...ich bekomme die Chatmails in mehrfacher Ausführung.
Das höchste war heute ein und dieselbe Mail 8x.
Das Problem hatte ich gestern hier auch schon.
Woran könnte das liegen?
Seid so nett und kümmert Euch bitte mal darum.
Ich denke es ist irgendein technischer Fehler.
Danke
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (Karolalisa, 06.07.2011, 11:47 Uhr)
- bei manchen sind die kontakte inaktiv, sie können meine nachrichten nicht kriegen,
oder/und nicht zurückschreiben.
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (sunflower63, 06.07.2011, 12:20 Uhr)
- Ich unterhalte mich Karo...nur kommen die mails meines Gegenübers halt in mehrfacher
Ausführung bei mir an.
Er sieht das auch so rausgehen.
Ist ja auch bisschen zum lachen,aber auf Dauer nervt es.
Meine Mails kommen übrigends normal an.
Also in einfacher Ausfertigung,wie beabsichtigt.
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (steffenki, 08.07.2011, 12:07 Uhr)
- Hey Sunflower,
für uns sieht das stark nach einem Bedienungsfehler aus.
Dein Gegenüber soll einfach nur einmal auf den Button drücken und nicht x-mal, dann
kommen die bei dir auch nur einmal an.
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (ritchie322000, 08.07.2011, 21:13 Uhr)
- vielleicht löst der "senden"-button nen 8 hz-igen zeigefingertremor bei ihm aus^^
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (sunflower63, 11.07.2011, 08:17 Uhr)
- Vielen Dank für die Information,aber das es an so etwas liegt vermute ich mal nicht.Und
war auch nur ca. zwei Tage so und hat sich inzwischen in Luft aufgelöst dieses
Problemchen :-)
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (Karolalisa, 06.11.2011, 11:14 Uhr)
- hallole,
ich hab mein profil auf schwabo erstellt und mich dann immer über metro eingeloggt, damit
ich alle funktionen nutzen kann. hat bis vor ein paar tagen auch gut funktioniert. aber
jetzt kann ich keine neuen nachrichten mehr verschicken, nur noch antworten. auf meiner
besucherliste sind lauter fragezeichen, ich krieg keine email-benachrichtigung mehr und
bin auch über die suchmaschine nicht immer auffindbar.
bisher hat sich sowas immer nach ein paar tagen gelegt, aber diesmal dauert es schon ca 2
wochen.
kann mir jemand helfen?
oder muss ich jetzt das profil auf metro anlegen?
ich wäre dankbar für hilfe.
lg lisa
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (ritchie322000, 06.11.2011, 19:53 Uhr)
- hm hm hm, seltsames phänomen...versuch doch mal den browsercache zu leeren, also die
seite neu zu laden....
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (Karolalisa, 06.11.2011, 22:20 Uhr)
- auch von anderen rechnern aus ist es dasselbe problem.dann kann es nicht am browsercache
liegen, oder doch?
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (ritchie322000, 07.11.2011, 22:21 Uhr)
- hm..unwahrscheinlich^^ mir fällt aber grad auch nix anderes ein
- Re: Irgendetwas stimmt mit der Funktion neue Nachrichten nicht... (Karolalisa, 09.11.2011, 13:09 Uhr)
- da sich das problem nicht von selbst erledigt, werd ich wohl ein anderes profil anlegen,
irgendwann.
trotzdem danke.
- Re: Irgendetwas stimmt mal wieder mit der Funktion neue Nachrichten nicht ... (Tjkane, 24.02.2012, 18:08 Uhr)
- Ob dieses Problem Auswirkungen auf das Leben hat, und schlaflose Nächte verursacht????