Tagebuch

Hier kannst Du in den Eintragungen des Metropolis Tagebuch blättern. Dieses Tagebuch enthält alle Einträge, die seit 1996 auf Metropolis von verschiedenen Chattern gemacht wurden.
Im Jahr 2003 wurde das Tagebuch "vorübergehend" geschlossen. Seit 1. Februar 2008 kann man nun wieder seine Erlebnisse auf Metropolis hinterlassen.

Klick Dich bis zu dem gewünschten Tag durch und lies alle Eintragungen, die zu diesem Datum gemacht wurden. Oder Du gibst unten den Namen des Chatters ein, dessen Tagebuch-Eintragungen Du lesen möchtest.

Viel Spaß!

Suche alle Tagebuch-Einträge des Benutzers:  

Auswahl

Jahr Monate
1996 123456789101112
1997 123456789101112
1998 123456789101112
1999 123456789101112
2000 123456789101112
2001 123456789101112
2002 123456789101112
2003 123456789101112
2008 123456789101112
2009 123456789101112
2010 123456789101112
2011 123456789101112
2012 123456789101112
2013 123456789101112
2014 123456789101112

April 2003

Tag: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

23. April 2003

*CurlySue**, 23.04.2003 00:22:20 Uhr
einen wundershönen guten morgen..hab ich grad gewünscht bekommen...also tu ich das auch mal...sagt mal...is das hier ne verschwörung?...schlechtesten gewissens.( is kein gutes deutsch ich weiß)...begeb ich mich hierher..opfer meine zeit um was festzustellen?!??..dass ich ne viertel std zu spät bin??!?..NA PRIMASTENS!!..*mitgrummelimbauchinsbettg ehundsonnenbrandeincreme*

*CurlySue**, 23.04.2003 00:23:18 Uhr
ha..erste..na wenigstens etwas..=)

Kleine, 23.04.2003 00:33:39 Uhr
ups, ich hab nicht gute N8 gewünscht, sorry. :-/

Kimmy 07, 23.04.2003 00:45:45 Uhr
Ist das Leben schön? Das Leben ist schön! Gute Nacht Metropolis, butze> sauf nicht immer soviel..........

bizzare love, 23.04.2003 00:54:26 Uhr
Ich habe meine klausur bestanden!!!!!!!!! Ganz dicke Schmatzer an meine Lieben, die nun wissen, dass sie gemeint sind! Eure bizz

Lisave, 23.04.2003 01:03:00 Uhr
PUh, dieser "Wolfsheim - Kein Zurück" - Ohrwurm macht mich langsam aber sicher FEEEEEEEEERTIG *G* .... aber is sooooo schön ....... --> dauerrepeat.... gute n8 ihr da draußen

So Pure, 23.04.2003 02:22:04 Uhr
ich kann jetzt schon sagen....dat heut wird ein scheiß Tag....man is mir übel

So Pure, 23.04.2003 02:27:09 Uhr
Ich hätte nie gedacht, dass die Angst Dich zu öffnen so groß ist, dass Du dafür unsere Freundschaft aufgibst, obwohl ich innerlich spürte, dass Du das tun würdest. Irgendwie enttäuscht mich das. Nichts läuft im Leben so, wie man es will, aber gut, Du hast Dich so entschieden und ich muss das akzeptieren.

So Pure, 23.04.2003 02:30:20 Uhr
hm....das Lied ist auch schön....hab ich vorgestern festgestellt... dabei mag ich doch keine Lieder, die in deutscher Sprache gesungen werden, aber das*schön find*

Psycho Bone, 23.04.2003 03:31:36 Uhr
Die Welt geht unter SIE WIRD UNTERGEHEN ich sehe es ganz sicher vor mir